Problem von Anonym - 13 Jahre

er liebt mich will aber nicht mit mir zusammen sein

hallo!
als wir Klassenfahrt waren hat meine Freundin gefragt ob er mich liebt und er meinte ja dann habe ich gefragt ob er mit mir zusammen sein will und er hat nein gesagt weil er hätte angst das es die ganze klasse weiß !
hilf mir ! was soll ich jetzt machen?

Nadine Anwort von Nadine

Hallo Liebe Unbekannte:)
Ich denke ,dass die Situation sich leicht klären wird wenn du mit dem Jungen in den du verliebt bist in Ruhe und unter anderen Umständen sprichst. Vermutlich warst du auf Klassenfahrt zu schüchtern um Ihn selber zu fragen und hast daher deine Freundin geschickt. Solche intimen Dinge sollte man jedoch zu zweit besprechen. Wahrscheinlich hat sich dein Angebeteter von den Fragen und in Anwesenheit deiner Klassenkameraden unter Druck gesetzt gefühlt und daher so geantwortet.
Nimm deinen Mut zusammen und stehe zu deinen Gefühlen. Wenn du dich nicht traust direkt mit ihm zu sprechen dann schreibe ihm doch einen ehrlichen Brief und bitte Ihn darin seine Gefühle und Wünsche auch offenzulegen.
Es lohnt sich für die Liebe auch mal über seinen Schatten zu springen :)
Liebe Grüße, Nadine