Problem von Lucy - 13 Jahre

Mag er mich oder ist es nur Zufall?

Liebes Kummerkasten team
ich stehe jetzt schon seit einem jahr auf einen jungen in der klasse über mir. Wenn ich mit meinen Freundinnen auf dem schulhof stehe, steht er auch manchmal mit seinen freunden in der nähe. Manchmal sehe ich dann unauffällig zu ihm rüber und manchmal siegt er dann auch zu mir rüber und ich habe das gefühl, dass er mich auch machmal länger ansieht. Auch nach schulschluss am bus sieht er oft zu mir herüber, das bemerke ich besonders daran, dass er sich, wenn er im bus sitzt und ich noch auf meinen warte, auffällig umdreht
Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke schonmal im vorraus
Liebe Grüße

SabineD Anwort von SabineD

Hallo Lucy,

ob es nur Zufall ist oder nicht kann ich dir aus der Ferne natürlich nicht genau sagen. Es könnte durchaus Zufall sein, so wie du die Situation beschreibst klingt es jedoch schon danach als wärst du ihm positiv aufgefallen. Wenn man sich immer wieder anschaut, mal kürzer oder länger, lächelt und dann wieder weg schaut, ist das meistens Flirten. Lächel ihn einfach offen an, und wenn er zurück lächelt ist das ein gutes Zeichen. Dann würde ich probieren, ihn anzusprechen. Nur so weißt du sicher, woran du bist.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Sabine