Problem von Yvonne - 14 Jahre

Bester Freund (Fortsetzung)

Hi Sabine!
Danke für deine Antowrt, sie hat mir schon etwas weiter geholfen.Da gibts noch was, und zwar, dass ich eigentlich einen anderen (kennt meinen "fast-besten-Freund" auch und so) sehr gerne mag. Ich bin super verunsichert, weil ich schon gerne in der Nähe meines "fast-besten-Freundes" sein will und...

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch selber nicht merh, welcher mir besser gefällt.

Anwort von Sabine

Hallo!
Und genau deswegen habe ich Dir gesagt, dass Du nichts überstürzen solltest, sondern Dich erst einmal langsam herantasten solltest. Lerne ihn, oder besser jetzt die beiden, erst einmal richtig kennen. Vielleicht entdeckst Du ja noch Seiten an ihnen, die Du gar nicht leiden kannst. Du mußt Dich doch nicht sofort entscheiden. Oder? Also, schau ruhig nach vorn und lass es langsam angehen. Niemand drängt Dich.

Alles Gute.

http://mein-kummerkasten.de/2913/Bester-Freund.html