Problem von Maike - 23 Jahre

Ich bin nur eine Affaire für ihn

Hallo Liebes Kummerkasten Team,

Also hier mein problem:
Ich habe vor etwa drei monaten anfang juli meinen (traum) mann im internet kennen gelernt wir haben uns dann halt auch verabredet und hatten dann sex zusammen nur leider hab ich mich in ihn verknalt.Ich habe es ihm dann blöder weise gesagt und er hat mir auch sofort erklärt was sache ist das ich nicht sein typ bin (zumindest für eine feste beziehung nicht)
Aber eine reine sex affaire wäre ok.Ich habe dann aber ihm klar gemacht das ich mir dafür zu schade bin.
In den drei monaten wo wir keinen kontakt mehr hatten hab ich ihn ganz und gar vergessen bis er sich vor ein paar tagen wieder meldete wir haben uns wieder getroffen und hatten sex.
Nur leider sind meine gefühle wieder für ihn da aber dieses mal will ich ihm das nicht sagen aus angst ihn zu verlieren den ich weis das er eine andere freundin hat ok ich glaube es viel mehr.Was soll ich blos tun???
Auf der einen seite bin ich froh ihn wieder zu haben aber so?Ich komme nicht ganz klar damit das ich nur eine affaire für ihn bin bin voll verzweiffelt ich könnte nur heulen bei den gedanken das er null gefühle für mich hat.
Könnt ihr mir tipps geben wie ich meine gefühle vor ihm verheimlichen kann??
Und wie ich lernen kann damit um zu gehen das ich nur eine affaire für ihn bin??

Ich danke euch schon mal in vorraus für eure antwort und ich hoffe so sehr das ihr mir weiter helfen könnt

Lg Maike

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Maike!

Wie Du Deine Gefühle verheimlichst? In dem Du sie nicht zeigst und Dich eben wie eine Affäre verhältst.

Aber ist das wirklich der Weg, den Du gehen möchtest? Du versuchst etwas zu halten, was Du gar nicht hast. Er will keine Beziehung mit Dir, ist nicht verliebt - alles, was er will, ist Sex. Und das hat er Dir auch gesagt. Ist es das wert?

Die kleine Illusion, wenn er in Deinen Armen ist? Kannst Du wirklich verdrängen, dass Du etwas möchtest, was er Dir nicht geben wird? Es wird nicht leichter - im Gegenteil.

Mein Rat ist, alles zu beenden. Ganz Konsequent. Du verlierst etwas, was Du nicht gehabt hast.

Alles Gute und für Dich die richtige Entscheidung!