Problem von Anonym - 20 Jahre

Wir wollen uns mehr sehen

Hallo

nun das Problem was ich habe ist etwas kompliziert. Und zwar bin ich mit meiner Freundin jetzt seit knapp einem Jahr zusammen und auch Glücklich soweit. Aber das Problem besteht darin das meine Freundin noch Verheiratet ist. Sie will sich aber von ihrem Mann trennen und hat auch schon versucht ihm das klar zu machen, aber immer wenn sie ihn darauf anspricht geht er in die Luft, und ich habe angst das er ihr etwas tut. Ich kann ihr aber auch nicht Helfen da er auf mich auch nicht gut zu sprechen ist, da er warscheinlich der meinung ist das ich ihm die Frau ausgespannt habe, obwoll er sie mit einer anderen betrogen hat und sie daraufhinn mit ihm Schluss gemacht hat. Mitlerweile ist er schon aus der gemeinsamen Wohznung ausgezogen, aber kommt jetzt dafür jedes Wochenende zu ihr, sie kann ihn aber nicht aus der Wohnung schmeisen da er die Miete Zahlt und im Mietvertrag steht. Und da er sie wenn er da ist immer im Auge behält können wir uns am Wochenende nicht sehen. Da wir uns wegen der Arbeit under der Woche schon nicht sehen würden wir uns gerne am Wochenende sehen wollen und Zeit miteinander verbringen. Was können wir tuhen das wir uns wieder sehen können. Bitte Helft uns.


Danke im voraus..

Anwort von Sabine

Hallo!

Ihr könntet euch doch an den Wochenenden in Deiner Wohnung treffen. Er - ihr Mann - kann dann ja in der Wohnung bleiben, wenn er ein Anrecht darauf hat. So hat sie in der Woche Ruhe vor ihm und an den Wochenenden kommt sie dann halt zu Dir. Es wäre eine Möglichkeit, damit ihr mehr Zeit miteinander verbringen könntet und ihr Mann langsam einsieht, dass die Ehe gescheitert ist. Das er sauer, traurig und auch wütend reagiert, ist ganz normal. Für ihn zerbricht eine Welt, die er gerade noch für heile empfunden hatte. Er wird auch seine Zeit brauchen um zu verstehen, was passiert ist und das seine Frau ihn nicht mehr liebt.

Lieben Gruß
Sabine