Problem von Anonym - 15 Jahre

Er will ich nicht!!

Hallo,

Ich bin jetzt seit fast 8 Monaten mit meinem Freund Zusammen er fragt ich immer wieder warum ich nicht mit ihm schlafen möchte. Natürlich sag ich immer das ich es noch will und ich noch warten möchte doch er kommt auch immer mal wieder an und sagt das die Beziehung langsam langweilig wird doch was soll ich tun wenn ich es einfach nicht möchte. Dann erzählt er auch immer seinen freunden davon ja ok ich rede auch viel mit meinen freuden über ihn aber seine freunde kommen dann auch immer zu mir und nerven mich dann auch damit und Er sagt nicts dazu ich weiß nicht mehr weiter. :((

Anwort von Stephanie

Liebe Unbekannte,

ich danke dir sehr, dass du uns dein Vertrauen schenkst!

Puh. Da steckst du momentan ja in einer doofen Situation. Einerseits möchtest du ihn nicht verlieren, anderseits bist du noch nicht bereit mit ihm zu schlafen. Dass dich die Situation belastet, kann ich mir vorstellen.

Vorweg: Ich finde, dass es absolut keine Schande ist, wenn man mit 15 Jahren noch nicht bereit ist, mit seinem Freund schlafen zu wollen. Der richtige Zeitpunkt wird kommen. Du bist ein ganz normales Mädchen - ich finde es sogar ganz toll, wenn man auf den richtigen Moment wartet!:)

Dennoch ist meine Meinung in dieser Hinsicht relativ klar. Und zwar solltest du nichts machen, was du nicht möchtest. Auch, wenn du deinen Freund überalles liebst! Es ist dein Körper! Wenn du es nicht möchtest, dann muss er es akzeptieren. Da gibt es keine Diskussion!
Dass du ihm das offen gesagt hast, finde ich super. Und dabei solltest du auch auf jeden Fall bleiben. Lass dich zu nichts überreden, was du nicht möchtest und hinterher bereuen würdest, versprichst du mir das?

Du bist ein tolles Mädchen! Bleib stark! Ich glaube an dich!

Solltest du Fragen haben, darfst du dich natürlich gerne jederzeit wieder an uns / mich wenden! Denn wir sind gerne für dich da!

Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute!

Liebe Grüße,
Stephanie