Problem von Laura - 16 Jahre

Er meldet sich nicht mehr

ich habe seid neusten einen freund und ich war letzten abend bei ihm ...wir haben viel gekuschelt und er hat mich ausgezogen. Er wollte mit mir Schlafen aber mir war das noch zu früh. Jedenfalls hatte ich oben rum nichts mehr an (er auch nicht). er wollte immer meinen Busen anfassen ...ich hab ihn abundzu kurz gelassen. Mir war das aber voll peinlich weil ich so wenig Oberweite habe. Jetzt meldet er sich nicht mehr.
Macht er das weil er mich vielleicht unatraktiv findet weil ich so wenig Busen habe ?
Ps: er hat schon viel erfahrungen und für mich ist er der erste

Maja Anwort von Maja

Hallo Laura,

wenn er sich nicht mehr meldet, wenn er deinen Busen zu klein findet, dann hat er dich eh nicht verdient.
Auch solltest du nichts tun, was du nicht wirklich möchtest, er soll deine Wünsche schließlich auch akzeptieren.

Du solltest dir wegen deinem Busen nicht solche Gedanken machen. Ein kleiner Busen ist doch auch schön.

Wieso rufst du ihn nicht einfach mal an? Und glaube mir, wenn er abblockt oder nicht mit dir reden möchte, dann hat er dich wirklich nicht verdient. ich würde ihn dann einfach vergessen, so jemand ist es nicht wert, dass du ihm deine Liebe schenkst.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße