Problem von katja - 15 Jahre

danke!

hi ku-ka team
ich dachte eigentlich das nicht wirklich viel bringt zu schreiben aber doch, dass hat es. ich habe nach dem ich eure antwort gelesen habe einmal ausführlich mit meiner mutter geredet und gestern ist etwas sehr sehr schönes passiert, meine erste große liebe die ich nie vergessen konnte hat mir gesagt das er mich auch liebt und das hat mir so einen stoß in die richtige richtung gegeben. trotzdem haben meine mutter und ich schon 3 verschiedene therapien in erwegung gezogen und ich werde eine davon demnächst mit wenisgtens ein bisschen mehr selbstbewusstsein und Elan antreten. danke, dafür das ich zuerst eure antwort gelesen habe und dann gestern noch diese bestätigung bekommen habe das ich es schaffen kann und nach wie vor, egal in welcher stimmung die katja bin die ich war und immer bleibe. danke sehr, es freut mich das ich weiß das ich mich an jemanden wenden kann...kurz zu dem thema ritzen, als ich euch geschrieben habe hatte ich wieder das verlangen es zu tun, aber es aber nicht, ich will es auch nie wieder tun und die therapie kann mir vielleicht helfen wieder richtig zu mir zu finden und die leere auszufüllen.

danke euch vielmals.

Eure katja

Anwort von Sabine

Hallo Katja!
Es ist schön, dass wir Dir helfen konnten und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft. Auch mit Deinem Partner.

Lieben Gruß.