Problem von Alice - 14 Jahre

Für Bernd

Lieber Bernd

Ich möchte mich im Namen meiner Schwester beim kompletten Team entschuldigen. Es geht um das Problem Alice Laura und Jessica!!! Meine Schwester kommt seit dem Tod unserer Eltern nicht mehr mit ihrem Leben klar. Sie erfindet die abenteuerlichsten Geschichten. Es tut mir schrecklich leid!!

Mit freundlichen grüßen vanessa

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Alice. Vanessa.

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen! Selbst wenn eure Eltern noch leben: es gibt wirklich viele Kinder und junge Erwachsende, die selbst mit ihren Eltern (trotzdem oder gerade wegen dem) einsam sind!
Die "abenteuerlichen Geschichten"? Vor dem Internet waren das unsere Träume! Manchmal Albträume! Da ist nix neues dran! Das gab es schon in der Steinzeit! (als ich geboren wurde!)

Keinem von euch soll etwas leid tun!

Wenn es etwas darüber hinaus gibt, wendet euch bitte an unsere "Impressum"-Mailadresse!

Alles Liebe,

Bernd