Problem von Anonym - 16 Jahre

Penis und Freundin

Hallo liebes KuKa Team,
Ich bin vor einer Woche 16 geworden,und meine neu e Freundin hat zum ersten mal mein Penis gesehen und mich ausgelacht ,dass er viel zu klein ist.Mein Penis ist im Steifen Zustand knapp 17cm groß ist das zu klein? und wie soll ich reagieren?

Bernd Anwort von Bernd

Hallo,
Zuerst einmal zu dem "Lacher" Deiner Freundin: dafür sind schon Morde geschehen, dass Lachen falsch verstanden wurde!
Hat sie Dir gesagt, dass er ihr zu kurz ist? Oder hat sie nur gelacht?
Ein Blick. ein Lacher. Und Du hast ohne dass ein Ton zwischen euch gewechselt wurde messerscharf gefolgert: kann ja nur sein, weil....?
Manchmal lachen wir auch aus Scham oder aus eigener Unsicherheit!
Also schau zuerst einmal Deiner Freundin in die Augen! Erkenne, was sie fühlt und wie sie denkt! Dann wirst Du vielleicht auch erkennen, wann und warum sie lacht!

Über "kurz oder lang" führt nur liebevolles Verständnis uns einander näher!

Wer Liebe mit dem Meterstab misst ist doch irgendwo nicht ganz echt! Oder?

Alles Liebe,

Bernd