Problem von anonym - 19 Jahre

Geht meine Freundin fremd?

Hallo zusammen...Und zwar geht es darum:hatte gestern sex mit meiner freundin und als es los ging bemerkte ich das ich auf dem p**** weisse kleine bröckchen habe.Das sind normalerweise die reste von meinem sperma wenn wir paar tage vorher auch sex hatten.Aber wir hatten bestimmt 1woche kein sex.deswegen frage ich mich was das denn sein kann?????? kenne nur klare scheidenflüssigkeit.Also ist es möglich das reste auch nach einer woche zu sehen sind oder ist sie mir vor paar tagen fremd gegangen?????? Würde mich ganz dolle freuen wenn mir jemand die frage so schnell wie möglich beantwortet. bedanke mich recht herzlich und wünsche allen einen schönen tag.... Tschüüüü

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du musst nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen, es kann auch einfach nur sein, dass sich deine Freundin einen Pilz eingefangen hat, das passiert auch, wenn man nicht mit einem anderen schläft.
Spreche sie einfach mal darauf an und geht dann zusammen zum Frauenarzt. Er wird ihr dann eine Salbe verschreiben und dann ist sie das Problem auch schnell wieder los.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße