Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie will mich nicht mehr so oft sehen

Hallo,
ich bin seit ca. 4 Monaten mit einem Mädchen zusammen, dass ich wirklich liebe. Das Problem ist, dass sie jetzt mir vorgeschlagen hat, dass wir uns nicht mehr so oft sehen können. Das liegt daran, dass wir uns in letzter Zeit immer öfters gestritten haben und sie das alles nicht verkraften kann. Ein weiteres Problem ist meine Eifersucht, die ich aber eigentlich immer mehr unter Kontrolle habe. Für mich stellt sich jetzt einfach nur die Frage ob es gut ist, dass wir uns nicht mehr so oft sehen können. Ich zumindest hab damit ein Problem, weil es eine große Umstellung wäre, da ich bis jetzt eigentlich jeden Tag bei ihr war. ich würde mich über einen guten Rat freuen. schon im Vorraus ein ganz großes Dankeschön

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann es verstehen, du bist verliebt und möchtest sie am liebsten jeden Tag sehen. Aber jeder von euch braucht auch seine Zeit für sich. Denn wenn man den ganzen tag aufeinander sitzt kann es leichter mal vorkommen, dass man sich streitet.
Treffe dich während der Zeit, in der du sie nicht siehst mit deinen Freunden. Sie werden sich sicherlich auch freuen dich mal wieder öfter zu sehen.
Und wenn du deine Freundin nicht jeden Tag siehst, dann freust du dich viel mehr, wenn du sie mal wieder siehst.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße