Problem von Marisa - 15 Jahre

Mein Freund

Hallo Liebes Kummerkastenteam.
Ich habe ein Problem. Ich und mein Freund machen seit einiger Zeit Petting. Gestern wurden wir wieder zärtlicher, dann hat er plötzlich gesagt, dass er nicht will. Ich habe das natürlich akzeptiert, war aber gleichzeitig irgendwie überrascht! Ich hatte dann das Gefühl, ich hätte etwas falsch gemacht und war dann voll komisch zu ihm. Dann hat er gesagt: "Seit ich gesagt habe, dass ich nicht will, bist du irgendwie beleidigt"! Ich war nicht beleidigt, ich hatte nur ganz plötzlich ein komisches Gefühl in mir und hätte am liebsten losgeheult! Ich hatte eine unerklärliche Wut auf mich selber in mir und hätte mir meine Haare ausreissen können! Ich ging dann nach Hause und dann telefonierten wir eine Weile. Ich sagte ihm dann, dass ich manchmal das Gefühl hätte, er würde mich nicht richtig lieben. Er sagt mir oft, dass er mich richtig liebt, nur spüre ich das irgendwie nur selten! Seit gestern ist wie eine Mauer zwischen uns. Haben vorher telefoniert, aber sind so vorsichtig miteinander umgegangen. Das ist aber erst seit gestern so. Ich weiss nicht, ob das an mir liegt, ob ich mich ändern soll, ob ich mir das alles nur einbilde oder was. Ich weiss nur, dass ich ihn liebe und ihn nicht verlieren möchte. Habt ihr vielleicht eine Idee, warum es seit gestern so komisch ist und vorallem wie wir diese Mauer durchbrechen können???
Liebe Grüsse Marisa

Maja Anwort von Maja

Hallo Marisa,

ihr hattet euch gestritten und da ist es ganz normal, dass es kurzweilig ein bissle anders zwischen euch ist. Das geht aber auch wieder vorbei. Verbringt zeit miteinander und du wirst sehen, dass bald wieder alles so ist wie früher.
Ihr müsst mehr aufeinander eingehen, mache dir nicht so viele Gedanken, wenn er mal nicht will. Auch Männer haben nicht immer Lust.

Redet einfach noch einmal darüber und du wirst sehen, dass sich bald wieder alles klären wird.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße