Problem von Hendrik - 19 Jahre

Ich bin nicht ihr erster Sexpartner

Also mein Problem ist, dass ich mit einem Mädchen zusammen bin was ich sehr liebe. Sie ist das ein und alles für mich,aber es gibt da ein Problem dass unsere Idylle stört. Sie ist keine Jungfrau mehr und ich schon. Und sie ist erst einen Monat mit ihrem "ersten Mal auseinander" und hatte eine 2Jährige Beziehung.
Wir sind grade mal eine Woche zusammen und sie spricht schon vom ersten Sex mit mir...aber als mal darüber nachgedacht habe bekam ich eine Riesen Wut, weil ich immer das erste Mal mit einer Jungfrau haben wollte.
Ist das normal, dass ich jetzt so eifersüchtig, wütend und traurig bin.
Ich mein ich liebe sie trotzdem, aber das gefühl nur 2. geige zu sein regt mich innerlich auf. Aúßerdem will ich wissen wie man die Sache angehen soll denn ich hab mit ihr schon darüber geredet und sie kann mich verstehen.

Anwort von Sabine

Hallo Hendrik!

Es ist gut, dass Du mit ihr darüber gesprochen hast. Du bist ehrlich und das ist gut. So kann sie verstehen, was in Dir vorgeht und am besten damit umgehen. Auch, wenn sie nicht mehr Jungfrau ist, kann der Sex dennoch sehr schön werden mit ihr. Sie weiß, dass es für Dich das erste Mal sein wird und sie wird mit Sicherheit Dich dann zu nichts drängen. Lasst den Moment auf euch zukommen. Du liebst sie und das ist doch das wichtigste überhaupt für Zärtlichkeiten, denn so sind es ehrliche und intensive Zärtlichkeiten. Was nützt es Dir, wenn Du Dein erstes Mal mit einer Jungfrau erlebst, aber dieses Mädchen nicht liebst. Deine Freundin jetzt, die liebst Du doch und ich finde, das ist doch wichtig.
Wie gesagt, lasst es auf euch zukommen und lass es erst geschehen, wenn Dir wirklich danach ist. Da Du offen mit ihr sprichst, wird sie, wie Du es auch erwähnst, sehr gut verstehen können. Die Liebe zu ihr sollte diesbzgl. kein Problem für Dich sein, sondern Dich glücklich machen. Genieße die Zeit und die Momente mit ihr.

Lieben Gruß