Problem von Anonym - 19 Jahre

loslassen?

Hallo,

Seit 3 Monaten führe ich eine ''Beziehung'' mit einem Jungen. Also wir sind nicht wirklich zusammen, benehmen uns aber so.
Er weiß das ich verliebt bin. Er sagt er hat unregelmäßige Gefühle für mich.

Soll ich einfach loslassen? Ich meine, was sind - unregelmäßige Gefühle - wert?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ich glaube, diese "Beziehung" wird dich nicht glücklich machen, zumindest nicht so wie sie jetzt ist. Ich würde an deiner Stelle loslassen. Sonst wirst du noch unglücklicher als das Loslassen dich jetzt machen kann. Was sind schon unregelmäßige Gefühle, das kann dir keiner sagen. Er weiß einfach nicht, was er will oder ist sich nicht sicher, wie er für dich empfindet. Deshalb beende einfach die ganze Sache und sag ihm, du kannst mit unregelmäßigen Gefühlen nichts anfangen. Du magst ihn sehr, aber für eine Beziehung reicht dieses einseitige Gefühl von dir nicht aus. Ein Beziehung kann man nur führen, wenn beide etwas füreinander empfinden. Sag ihm, wenn er nichts oder nichts Konkretes für dich empfinden kann, dann musst du deine Zeit nicht verschwenden. Brich alle Beziehungen zu ihm ab. Vielleicht erkennt er dann ja plötzlich, dass er doch was für dich empfindet? Ist manchmal komisch, kann aber passieren. Und wenn nicht, dann Kopf hoch! Das ist nicht das Ende der Welt. Es gibt noch jede Menge anderer, die deine Liebe wert sind!

Alles Gute und liebe Grüße
Jeanett