Problem von Sabrina - 18 Jahre

Schäme mich vor ihm

Hallo
Ich bin seid geraumer zeit in einer neuen Bezihung und er liebt mich sehr er sagt mir das auch immer und er gibt mir auch drausen auf der Straße die hand und küsst mich auch also ich bin ihm nicht peinlich.
Ich bin dick und es nciht gewohnt geliebt zu werden dadurch habe ich angst mit ihm zu schlfafen weil er sich ekel könnte
helft mir bitte

Sabrina

Maja Anwort von Maja

Hallo Sabrina,

wieso denkst du denn, dass er sich vor dir ekeln könnte? Er ist mit dir zusammen und liebt dich und zeigt es dir doch auch!
Abgesehen davon solltest du wirklich nicht so über deinen Körper denken. Jeder Mensch ist etwas besonderes und auf eine andere Weise schön. Stelle dich doch einfach einmal vor den Spiegel und zähle die Dinge auf, die dir an dir gefallen. Vielleicht hast du schöne Augen, tolle Hände oder einen hübschen Bauch.
Jeder hat doch ein paar Dinge an sich, die einem nicht gefallen, aber genau diese Dinge machen einen Menschen aus.
Denke nicht über die Sachen nach die dir nicht gefallen, sondern die die dir gefallen.
Du bist hübsch, glaube mir! Und auch wirklich liebenswert. Also versuche deine Hemmungen abzulegen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße