Problem von Anonym - 15 Jahre

Verbotene Liebe

Seit ungefair einem Jahr weiß ich das ich einen Cousin auf meiner Schule habe. Er ist 17 und sieht noch nicht mal gut aus, aber ich habe mich sehr damit beschäftigt ihn kennen zulernen, weil ich sonst wenig verwandte in Deutschland habe. Und vor kurzem dachte ich mir so: scheiße ich glaub ich hab mich in diesen kerl verschossen!
ich weiß das das verhältnis zwischen cousine un cousin erlaubt ist (er ist ja auch eigentlich nur ner enkel, der cousine meiner oma...hehe..verstanden? ;-) ) !
nur für mich ist es ein absolutes NO un ich weiß echt nicht was ich tun soll um ihn zu vergessen!
er weiß glücklicherweise nicht wer ich bin! obwohl mir ein freund,der auch in seine klasse geht mir vor kurzem sagte: "ich glaube er will es nicht wahrhaben-weil er mal total verknallt in dich war"
ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll!! bitte helft mir, mein problem scheint möglicherweise für manche komisch erscheinen...aber für mich ist es echt schwer!
Liebe grüße
line

Anwort von Sabine

Hallo Line!

Ein Verhältnis zwischen Cousin und Cousine wäre erlaubt und dem stehen eigentlich keine Probleme (gesetzliche) im Weg. Was häufig Probleme bringt, ist die Familie, aber das muß auch nicht unbedingt sein.

Wenn Du einmal in unserem Kummerkasten herumschaust, dann kannst Du sehen, dass uns die Frage schon öfters gestellt wurde und Du kannst verschiedene Meinungen hierzu lesen. Hier ein Beispiel:
http://mein-kummerkasten.de/7423/Verliebt-in-Cousine.html

Wie gesagt, eigentlich steht Deinen Gefühlen ihm gegenüber nichts im Wege, wenn er auch so fühlt wie Du.

Lieben Gruß
Sabine