Problem von Anonym - 20 Jahre

Schwanger ??

Hallo ich habe ein Problem und zwar ich hatte am 31.12.2013 meine Tage leider weis ich nicht mehr wann ich sie im Februar hatte aber laut Kalender wäre ich Mitte Februar Fruchtbar gewesen und hatte auch in dem Zeitraum Sex jetzt weis ich leider nicht ob das möglich ist das ich jetzt Schwanger sein könnte da nach Kalender ich Morgen oder Heute eigentlich die Tage kriegen müsste

Bitte helft mir das wäre echt super !!

Mfg

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannte,

Du bist schon alt genug zu wissen, dass nur ein Arzt Dir wird sagen können, ob Du schwanger bist? (Vielleicht vorher ein Schwangerschaftstest?)

Was genau erwartest Du von uns als "Hilfe"?

Weisst Du, es ist niemandem von uns möglich, allein durch virtuelles "Handauflegen" das zu bestimmen, was Du gerne als Antwort hättest!

Wenn Du die gültige Antwort durch Deinen Arzt bekommen hast, werden wir Dir gerne weiterhelfen!
Weil: einen Rat können wir nur für die Zukunft geben!
Die Vergangenheit können wir nicht ungeschehen machen!

Alles Liebe,

Bernd