Problem von anonym - 14 Jahre

pickel am geschlechtsteil

Seit einiger Zeit habe ich kleine weisse bückelchen an meinem penis wenn ich sie ausdrüke kommt ganz wenig weisse paste heraus sie sehen aber nicht aus wie pikel
ist das eine krankheit?
Was soll ich tun ?

Bernd Anwort von Bernd

Hallo,
was Du schreibst, hört sich nach Talgdrüsen an. Das wäre dann so eine Art "Mitesser". Die gibt es nicht nur im Gesicht, sondern auch am Penis.
Um wirklich beruhigt zu sein, solltest Du einfach Deinen Arzt fragen!
Es gibt keinen Grund, einen Arzt nicht nach allem zu fragen, was Dir mit Deinem Körper nicht "geheuer" scheint!
Nur sie können auf Deine Beschreibung hin die richtigen Fragen stellen!
Nur sie können aus Deinen Antworten und aus dem, was sie diagnostizieren, Dir eine gültige Antwort geben!

Du fragst: "was soll ich tun?"

Nimm Deine Sorgen und erzähle einem Arzt davon!
Es gibt keinen Grund, vor Ärzten schüchtern zu sein! Keinen Grund zu befürchten, dass man sich blamiert!


Alles Liebe,

Bernd