Problem von Acacia - 14 Jahre

sex

Hallo liebes kummerkasten team
mir hatte keiner geschrieben darum hab ich es aus meinem bauchgefühl gemacht ich habe einen jungen aus meiner klasse er heist Alex ich liebe ihn aber heute hab ich ihn zu mir eingeladen und meine Eltern waren nicht da wir waren in meinem zimmer wir redeten er näherte sich dann haben wir uns geküsst und dann wolte er mein top aus ziehen und auchmein bh ich habe mich zurück gezogen und hab gefragt : was soll das ? Dann sagte er : hast du nicht das gefühl mich zu lieben ? Ich : ja aber so nicht ganz .Aber ich liebe ihn trotzdem obwohl er so eine perverse seite hatt . Was jetzt ? hilfe danke für alle Antworten

PaulG Anwort von PaulG

Grüße dich Acacia!

Ob du einen Jungen liebst, weißt du selbst am besten. Wenn du das Gefühl hast, es ist Liebe, dann ist es auch Liebe, Punkt.

Seine Frage klingt für mich so, als ob er möchte, dass du deine Liebe unter Beweis stellst. Mit ihm Petting zu haben oder zu schlafen, ist aber nur dann in Ordnung, wenn du es genauso willst.

Ein Junge hat nicht das Recht, festzulegen, wie stark deine Gefühle für ihn sind! Wenn er sie dir nicht glaubt, nur weil du noch nicht bereit dafür bist - dann ist das sein Problem.

Er hat keine perverse Seite; er ist ein Junge und möchte dir näher kommen. Das ist völlig normal. Es spricht übrigens sehr für ihn, dass er dich nicht weiter unter Druck gesetzt hat. Trotzdem: Du allein bestimmst, wann du ihm näher kommst - wenn du das willst. Dafür noch nicht bereit zu sein, tut deiner Liebe keinen Abbruch. Es ist einfach so, er kann es nicht einfordern.

Mit jemand intim zu werden, ist ein großer Vertrauensbeweis. Er sollte sich glücklich schätzen, dass du so gut über dich Bescheid weißt, und ihm sagst, wo deine Grenze ist. Das hat nichts mit Mangel an Gefühlen zu tun; er ist dir wichtig, aber du bist noch nicht soweit. Wenn er dich liebt, wird er das auch einsehen.

Liebe Grüße und alles Gute,

Paul