Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich kann nicht Anfangen ihn zu küssen

http://mein-kummerkasten.de/304458/Ich-kann-nicht-Anfangen-ihn-zu-kuessen.html

Um das ganze aus der Sicht eines Mannes zu betrachten. Wenn er will, dass du ihn mehr von dir aus küsst, mach es einfach ;) Es gibt glaube ich wenig Situationen bis keine in denen Jungs nicht küssen wollen :-) Fang halt nicht gleich vor seiner Mutter an oder während er Fußball schaut oder so, dann klappt das schon.

Bernd Anwort von Bernd

Kann "Mann" auch so sagen.

Mir fiel ein anderer Gedanke dazu ein:

Für einige Männer (ganz unmännlich?) ist es wichtig, den Partner nicht "beherrschen" zu wollen!
Nicht "der starke Mann" zu sein. Und nicht Druck auf den Partner auszuüben.

(Weicheier?)

All das macht "Mann" aber, wenn immer er die Initiative ergreift!

Wie weiß "Mann" wirklich, was die Partnerin will? Was sie erlaubt?

Wichtig ist, dass Du und Dein Freund irgendwo fühlen, was ihr gemeinsam wollt!
Und dann ist es an Dir, "Ja" oder auch "Nein" zu sagen!

Was Dein Freund erhofft: das Dein "Ja" nicht gesagt, sondern geküsst wird.

Was er nicht will: dass Du ein "Nein" verschweigst!

Ich finde Deinen Freund irgendwie prima!

Alles Liebe,

Bernd