Problem von Anonym - 16 Jahre

Hab zu viele Männliche Hormone !

Hey,
ich hab ein ernstes Problem bzw. hab auch sehr angst.
Meine Frauenärzten hat gesagt das ich zu viele Männliche Hormone habe und hat mir eine leichte Pille geschrieben (Aristelle). Sie meinte ich soll sie nehmen damit sie wieder gleich gestellt sind meine Hormone und hat mir alles drum und dran erzählt, dass meine Haut besser wird nicht so viele Harre kommen werden und das ich vielleicht zunehme. Aber meine Mama möchte nicht das ich sie nehme weil sie meinte oder denkt das ich wegen den Pillen später keine Kinder kriegen kann . Nach ihre Aussage hab ich sehr große Angst, weil ich sehr gerne später auch eigene Kinder möchte. Ich weis nicht was ich tun soll ob ihre Aussage stimmt und alles. Würde mich auf eine Antwort sehr freuen und wäre dann auch bestimmt sehr beruhigt.

Svenja Anwort von Svenja

Hallo!

Geh am besten zu einem zweiten Frauenarzt/Frauenärztin und frage dort nochmal nach. Eine Zweitmeinung kann hilfreich sein und fragen, ob eine Schwangerschaft später möglich ist.

Alles Gute!