Problem von Karim - 28 Jahre

Gelber Ausfluss aus dem P****

Hallo ich habe schon seit jahren so ein gelben oder auch weislichen ausfluss aus dem p**** aber ich habe noch nie dabei schmerzen gahabt und sex habe ich auch sehr oft und es ist nicht anstekbar denn meine freundin war beim frauen arzt und sie ist kern gesund könnt ihr mir da helfen und mir mal sagebn was das sein könnte vor allem wenn ich morgens aufstehe ist ein weise kruste am p**** sobald ich die kruste vorne weg kratze kommt ein wislicher ausfluss raus sieht aus wie eiter oder spermien ich bitte mir mal zu helfen denn ich habe grose angst das es zu impotenz führen kann mit freundlichen grussen Karim

Anwort von Claudia

Hallo Karim,
wir sind leider keine Mediziner, und deshalb kann ich dir auch nicht sagen was das sein könnte.
Ich rate dir zum Arzt zu gehen (Urologe), der kann durch einen Abstrich schnell herausfinden was das sein könnte und was das für Folgen für dich haben kann.
Auch wenn du keine Schmerzen hast, geh zum Arzt und lass das Abklären.
Alles Gute!