Problem von Dennis - 19 Jahre

Wie mach ich´s ihr klar?

hallo

ich weiß nicht mehr weiter meine freundin 16 macht für jede kleine meihnungsverschriedenheit ein großes tara...
ich weiß im moment nicht was ich will also entweder mochte ich einen neuanfang oder die ganze beziehung beenden...
nur ih weiß weder wie ich ihr einen neuanfang oder das ende unser beziehung klar machen so ... könnt ihr mir vielleicht tipps geben?
danke

Anwort von Jana

hallo Dennis.
nein, leider musst du so viel Mut haben und es selbst entscheiden. Mach dir vorher aber genau klar, was du willst. und wenn es mit hilfe einer tabelle ist. Aber nur wenn du deine Gedanken geordnet hast solltest du eine entscheidung fällen. Es gibt aber kein Patentrezept zum Schlussmachen oder so, denn es würde immer weh tun.
Viel Erfolg, Jana