Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin bekommt keine Orgasmus

hallo,
ich habe folgendes problem:
ich schlafe schon sehr lange mit meiner freundin und habe sie letztens drauf angesprochen ob ihr der sex auch spaß macht und ob sie schon einen orgasmus gehabt hat. sie meinte es würde ihr spaß machen aber sie hätte noch keinen orgsmus gehabt. ich hab sie dann direkter darauf angesprochen und sie hätte in ihrem leben noch nie einen orgsmus gehabt auch mit ihren freunden die sie vorher hatte. sie meinte es würde an ihr liegen aber sie wüsste nicht warum. doch ich will dass wir beide einen orgsmus bekommen denn es ist mir wichtig dass nicht nur ich meinen spaß habe.
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann mir denken, dass es dir wichtig ist, dass deine Freundin auch einen Orgasmus bekommt, aber dennoch solltest du dich nicht so unter Druck setzen. Denn der Sex macht ihr ja trotzdem Spaß. Hast du sie denn schon einmal gefragt, was sie besonders gerne macht und was auf sie besonders erregend wirkt? Redet doch einfach mal darüber. Und es ist doch wirklich meistens so, dass Sex erst mit der Zeit richtig gut wird:)

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße