Problem von Christian - 18 Jahre

Feedback an http://mein-kummerkasten.de/308742/Chance-verpasst-und-kann-nichts-dagegen-tun.html

Hallo Unbekannte,

ich möchte dir aufgrund eigener Erfahrung einen Rat geben: Schreib einen Brief oder kontaktiere ihn im Internet, ganz egal wie. Aber: Versuche es!

Mir ging es vor einigen Monaten genauso, ich hatte mich in ein Mädchen verguckt. Sie war zwar nicht in meiner Klasse, aber eine Azubi in einem Praktikum. Zum Ende des Praktikums wurde mir das gleiche klar wie dir, ich wusste das ich sie wahrscheinlich nie wieder treffen würde, wenn ich ihr mein Interesse nicht zeige. Daher habe ich sie per Mail angeschrieben. Daraufhin gab es eine Zeit lang Emailkontakt zwischen uns. Am Ende ist wegen fehlendem Interesse ihrerseits nichts daraus geworden, was für mich eine anfangs ein Schlag ins Gesicht war, aber so hatte ich es wenigstens versucht und konnte es mit meinem Gewissen vereinbaren.

Es kann sein das du vielleicht eine Enttäuschung hinnehmen werden musst, aber das Gefühl möglicherweise etwas verpasst zu haben ist, nach meinem Empfinden, um einiges Schlimmer.

Bitte versuche es, denn es könnte sich schließlich tatsächlich etwas daraus ergeben. Und wenn nicht, dann wird es dich auf lange Sicht auf jeden Fall entlasten.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Christian,

was Du schreibst ist so wahr:

"aber so hatte ich es wenigstens versucht und konnte es mit meinem Gewissen vereinbaren."

Das gebe ich gerne gleich weiter!

Alles Liebe,

Bernd