Problem von Anonym - 14 Jahre

Hielfe Angst.!!

Hallo,
Ich bin noch Jungfrau und will auch noch keinen Sex.!
Dennoch ist mein Freund etwas Älter und wir hatten vor ca. 3 Wochen sehr intensives Petting.
Wo er auch gekommen ist und Sperma ab gespritzt hatt..
Wir haben halt Bewegungen wie beim Sex gemacht und somit
haben wir unsere Geschlechtsteile sehr nah aneinander gehabt und er hatte seine Buxxe aus,aber ich hatte meinen Slip an.
Seit ca. 3 Tagen leide ich unter extremen "Unterleibsschmerzem" gestern war es nur auf der linken Seite und heute zieht es über den ganzen unteren Bauch Bereich..
Schlecht ist mir ab und zu auch mal und,
Mit meinen Tagen bin ich auch schon überfällig..hatte sie das letzte mal vor ca. 5 Wochen
Und ich habe wirklich sehr große Angst Schwanger zu sein,vielleicht ist vieles auch Teilweise nur Einbildung aus Angst,aber diese Unterleibsschmerzen sind kaum auszuhalten: ( Ich bitte um eine Antwort

Michelle Anwort von Michelle

Liebe Unbekannte,

Es tut mir leid, dir dies sagen zu müssen, aber leider deuten die von dir genannten Anzeichen ( extreme Unterleibschmerzen, Übelkeit, überfällige Periode) auf eine Schwangerschaft hin.
Das Sperma hat es zwar recht schwer durch Stoff zu gelangen und zu "überleben", es ist jedoch dennoch möglich (vor allem, da dein Slip ein eher kleines Hindernis darstellt), dass etwas durchgedrungen ist. Auch dann müsste es noch irgendwie in deine Vagina gelangt sein.
Dies hört sich zwar erstmal eher unwahrscheinlich an, aber es ist nicht zu 100% auszuschließen.
Deshalb, bitte ich dich darum, so schnell wie möglich zu einem Frauenarzt zu gehen und einen Schwangerschaftstest zu machen. Nur dann hast du Gewissheit und kannst gegebenfalls noch selbst entscheiden ob du das Kind behalten willst oder nicht. Dazu hast du in Deutschland einen Zeitraum von 3 Monaten. Nach diesen 3 Monaten ist eine Abtreibung nicht mehr möglich.
Vor dem Gang zum Frauenarzt musst du überhaupt keine Angst haben. Der Frauenarzt hat eine ärztliche Schweigepflicht, das heißt, deine Eltern würden erstmal nichts von dem Besuch mitbekommen. Falls du dich entscheidest abzutreiben, müssten deine Eltern jedoch darüber informiert werden. (In manchen Fällen gibt es eine Ausnahme, bei der du dir quasi bescheinigen lässt, dass du reif genug bist, dies alleine durchzuziehen). Aber auch davor brauchst du keine Angst zu haben, sie werden zwar eventuell nicht begeistert sein, doch dich sicher bei deiner Entscheidung unterstützen!

Ich bitte dich darum, beim nächsten sexuellen Kontakt mit deinem Freund vorsichtiger zu sein.
Ich wollte dir nun keine Angst machen, wie gesagt, es hängt von mehreren Faktoren ab !!

Alles Gute, Michelle