Problem von Anonym - 31 Jahre

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/309766/Fremde-halten-mich-fuer-ein-Kind-soll-ich-was-sagen.html

Hallo,

auch ich bin nur 158 cm groß/klein ! Mittlerweile 31 Jahre alt und habe ein Kind.
Mir geht und ging es ganz genauso. Vor kurzem musste ich noch an der Kasse im Kaufland meinen Ausweis vorzeigen (Der Kassiererin war das sichtlich unangenehm als sie diesen sah).

Im Kindergarten wurde ich vor nicht all zu langer Zeit gefragt ob ich jetzt meinen kleinen Bruder abhole. Ich verneinte und sagte das ich meinen Sohn abhole.

Ich sehe nicht wie 31 aus, und finde das aber mittlerweile gut.

Als ich in deinem Alter war, hat es mich auch oft geärgert das ich so jung geschätzt wurde und mich viele nicht ernst genommen haben.

Menschen die sich über dich lustig machen oder junge Frauen die jetzt mit 19 schon aussehen wie 26 werden in einigen Jahren dich sicherlich sehr neidisch fragen wie du es geschafft hast, das du noch so jung aussiehst.

Kennst du das Lied von den Ärzten "Lass die Leute reden"? Falls nicht, höre es dir mal an und lasse es durch deinen Kopf gehen wenn du mal wieder so behandelt wirst und dich das extrem ärgert.

Übrigens, du kannst es ruhig betonen das du 19 bist und ein "SIE" statt "DU" auch angebracht ist.

LG von einer gleichgesinnten die es jetzt, mit 31 nicht mehr so schlimm findet wie früher und es im Grunde sehr positiv sieht. :-)

PaulG Anwort von PaulG

Grüße dich liebe Anonyme,

vielen Dank für dein Feedback! Ich stimme dir voll zu und werde es für Cha verlinken.

Alles Gute und Liebe Grüße,

PaulG