Problem von Anonym - 15 Jahre

13 Jährige Schwester geschwängert

Ich hab da mal ein großes Problem... Ich habe vlt meine 13 Jährige Schwester geschwängert, sie muss zumindest sehhr oft pinkeln. Wenn sie wirklich schwanger ist wollen wir nicht das unsere Eltern was davon erfahren denn ich bin erst 15 und sie erst 13.
Wenn sie schwanger ist würden wir gerne abtreiben aber kann man das auch ohne die Eltern zu informieren? Zum Beispiel mit einer 25jährige Schwester?

Wir brauchen Hilfe und wenn es geht schnell :(
Danke

Bernd Anwort von Bernd

Hallo, großer Bruder :-(

Deine Schwester braucht dringend Hilfe! Und nur Du kannst ihr dabei helfen!
Und das geht nur, indem ihr beide vor euren Eltern dazu steht, was passiert ist!

Nein! Die 25 jährige Schwester kann nicht ein Kind abtreiben, das sie nicht trägt! Und wenn ihr auch noch andere in euer "Spiel" mit hineinzieht, kann es nur noch schlimmer werden: ihr werdet erpressbar!
Es gibt auf der ganzen Welt nur 2 Menschen, die euch zwar die Hölle anheizen werden!
Aber die niemals auf die Idee kommen werden, euch zu erpressen!

Das sind die eigenen Eltern!

Euch gehört geschimpft! Das weißt Du!
Also lasst es euch von euren Eltern sagen!
Deiner Schwester gehört geholfen!
Lasst das eure Eltern für euch tun!

Beichtet es bald! Zieht den Kopf ein und lasst die Strafpredigt über euch ergehen!

Und danach werdet ihr zusammen mit den Eltern den richtigen Weg finden!

Alles Liebe,

Bernd