Problem von Lena - 23 Jahre

Feedback zu Sex

http://mein-kummerkasten.de/309752/sex.html

Liebe Unbekannte,

ich kann dich verstehen, aber wenn dein Freund dir sagt, dass es nicht an dir sondern daran liegt, dass er nicht so viel fühlt, dann solltest du ihm das glauben.
Mein Exfreund war auch beschnitten und ist oral oder mit der Hand nie gekommen. Auch beim Sex hat er seeehr lang gebraucht. Trotzdem war es für ihn schön.
Also, ich würd mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen und den Sex einfach so genießen und weder dich noch ihn unter Druck setzen. Denn Sex ist ja vor allem Gemeinsamkeit und Vertrautheit und sollte Spaß machen wie Sven schon geschrieben hat.
Viele Grüße,
Lena

Sven Anwort von Sven

Hallo Lena,

damle für dein Feedback, was ich sehr gerne weiterleiten werde.

Dir weiterhin alles gute und einen Schönen September!

Grüßle

Sven