Problem von Anonym - 19 Jahre

Soll ich ihn anschreiben?

Ich kenne einen Jungen von der Arbeit wo ich einen Ferienjob mache.
Wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Dann hab ich ihn einmal per Mail auf der Arbeit gefragt, ob wir zusammen zu einem Termin laufen. Er hat gerne geantwortet.
Ein paar Tage später hab ich nochmal geschrieben einfach so, dann hat er noch gefragt ob wir Kaffeepause machen wollen und zum Abschied hat er mein Oberarm kurz berührt.
Soll ich ihn mal privat anschreiben (ich weiß aber nicht ob er eine Freundin hat) oder lieber warten bis er sich meldet weil ich ja schon zweimal geschrieben habe?

Alina Anwort von Alina

Liebe Ratsuchende,

ich kann die Schmetterlinge in deinem Bauch förmlich spüren und freue mich sehr für dich!
Auch er scheint dir gegenüber nicht abgeneigt zu sein. Dafür spricht, dass er sich gerne und auch schon mehrmals mit dir getroffen hat.
Vergiss alberne Regeln wie "Erst nach 3 Tagen zurückrufen!" etc. Wenn du Lust hast, ihn zu treffen, dann frag ihn - nur zu! Du hast nichts zu verlieren.

Ich wünsche dir alles Gute!