Problem von Harald - 16 Jahre

Ich hab meine Lehrerin in der Sauna getroffen

Hallo liebes Team
ich habe folgendes Problem:
Vor einigen Tagen ging ich in eine Sauna, wo ich eine Lehrerin von mir völlig nackt sah. Sie war wirklich wunderschön und ich begann von ihr zu träumen. Nun denk ich jedes Mal beim Masturbieren an sie. Meine Fragen lauten: Bin ich pervers, oder glauben auch andere Menschen, dass sie sexy Lehrerinnen haben? Soll ich aufhören, an sie zu denken, wenn ich masturbiere? Ist es überhaupt falsch, wenn ich eine Lehrerin als Sex Symbol sehe? Was soll ich machen, wenn sie mich auf den gemeinsamen Sauna Besuch anspricht?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Harald!

Treffen in der Sauna sind immer irgendwie etwas merkwürdig, finde ich. Gerade wenn es Vorgesetzte oder wie bei Dir Lehrer sind. Man sieht sich, wie man sich eigentlich nicht gesehen hätte. Aber es ist halt Sauna.

Es ist sicher nicht schlimm, dass Du Deine Lehrerin sexy findest. Und Du bist auch nicht allein damit. Wir hatten hier schon mehrere Zuschriften, in denen sie die Schreiber in einen Lehrer verliebt hatten. Der Beruf 'Lehrer' macht ja niemanden zu einem häßlichen Untier. Nur eben zu einer Person, die zu einem Schüler keine Beziehung aufbauen darf.

Wenn sie Dich auf den Saunabesuch anspricht, beantworte ihr halt ganz normal ihre Fragen. Nur weil man in der Sauna nackt ist, ist es ja nichts anrüchiges oder etwas, worüber man nicht sprechen kann. Es ist gesund, tut gut und etwas ganz selbstverständliches.

Ich kann nicht so genau sagen, ob Du aufhören solltest beim masturbieren an sie zu denken. Wenn sie es wüßte, gäbe es ihr sicher ein sehr komisches und auch schlechtes Gefühl (schon allein, weil sie eben Deine Lehrerin ist), aber sie wird es nie wissen. Worauf Du ein wenig achten solltest, ist, dass Du Dich gedanklich da nicht in etwas verrennst.

Alles Gute!