Problem von Cindy - 22 Jahre

Es tut mir vom Herzen leid

Falls die andere antwort nicht angekommen ist, will ich ein zweiten versuch starten, bevor ich mit starken Schuldgefühlen euch endgültig in Ruhe lasse.
Ich möchte mich Persönlich bei Bernd entschuldigen, für meine gemeine Anschrift.
Vorallem auch bei den anderen Betroffenen, den es stark erwischt und verletzt hat.
Mein Verhalten ist unverzeihlich und nicht wieder gut zu machen.
Vorallem auch da es wirklich schlimme Fälle dabei sind, wo ich es stark bereue so reagiert zu haben.
Ich kann mir vorstellen wie ihr mich hassen müsst.
Ich will es auch wieder gut machen. Ich bin eigentlich nicht so.
Aber die verzweiflung und Angst hat mich leider so handeln lassen.
Es tut mir wirklich leid
Ich habe durch diese schlampe von Freundin meine Nerven verloren.
Es tut mir wirklich vom ganzen Herzen leid :(

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Cindy,

ist das nicht bei Dir angekommen:

http://mein-kummerkasten.de/312716/Ein-grosses-Sorry.html

Nochmal in Kürze: Ich fand es gut, dass Du Dich entschuldigt hattest und niemand von uns ist Dir noch böse!

Deine Abschlussprüfung ist hoffentlich gut gelaufen?

Alles Liebe,

Bernd