Problem von Greta - 15 Jahre

Haarausfall

Hi ich bin Greta und meine Haare fallen ständig aus. Was ihr villeicht auch noch wissen solltet ich habe vor fünf Jahren eine schwere Hirnblutung bekommen
Was kann ich machen damit meine Haare nicht mehr ausfallen?

Delia Anwort von Delia

Hallo Greta,

dein Problem klingt eher medizinisch und da können wir dir leider nicht helfen. Am besten gehst du mal zum Arzt und berichtest ihm von deinem Problem. Gerade Hautärzte beschäftigen sich öfter mit dem Thema Haarausfall und können dir sicher helfen.

Es gibt auch ganz verschiedene Arten von Haarausfall und genauso viele verschiedene Gründe. Deswegen ist es wichtig, dass du zum Arzt gehst und der herausfindet was für eine Art Haarausfall du hast und was man dagegen tun kann. Erwähne beim Arzt am besten auch deine Hirnblutung, vielleicht besteht dort tatsächlich ein Zusammenhang.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg dabei!