Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin überfordert

Hallo ich bin überfordert ich weiß nicht mehr was ich machen soll habe stress in der Familie und schule dazu kommt noch das mein Vater streng ist

Johannes Anwort von Johannes

Hallo Unbekannter,

vielen Dank für deine Anfrage an das Kummerkasten-Team und dein Vertrauen, das uns damit entgegengebracht hast.

Es tut mir sehr leid, dass es dir im Moment so schlecht geht. Allgemein schreibst du jedoch nur sehr wenig, sodass ich gar nicht wirklich weiß, wie ich dir am besten weiterhelfen kann. Hast du deinen Vater denn schon einmal konkret auf die Problematik angesprochen? Was deinen Stress in der Schule betrifft, möchte ich dir ans Herz legen, dich an deinen Klassenlehrer oder einen Vertrauenslehrer zu wenden. Wenn du möchtest, kannst du uns auch gerne noch einmal schreiben und etwas näher darauf eingehen, was dich so sehr belastet, damit wir uns ein besseres Bild von deiner Situation machen können.


Herzliche Grüße

Johannes