Problem von Paul - 14 Jahre

Geschlechtsprobleme

Hallo lieber Kummerkasten,
seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Geschlecht, da ich schon seit 8 Monaten eine Freundin habe und mit ihr schlafen möchte. Aber seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Eichel,denn um die Eichel rum bildet sich was weißes und ich weiß nicht, was das ist und ich habe auch Schmerzen in der Eichel.
Könnt ihr mir sagen was das ist oder was ich dagegen machen kann, weil das stört mich sehr und ich schäme mich auch dafür.

Amy Anwort von Amy

Lieber Paul,

gehe damit am besten sofort zum Arzt,der kann dir am allerbesten helfen.
Ferndiagnosen sind immer sehr schwierig und können falsch sein.
Du brauchst dich dafür nicht schämen, ein Arzt behandelt täglich Patienten mit diversen Krankheiten.
Erkläre ihm einfach dein Problem und er wird nach einer Lösung suchen,die dir hilft.

Gute Besserung!

Lg Amy