Problem von Anonym - 16 Jahre

Streß mit seinen Freunden

Also ich habe seit ungefähr einem Monat einen 20jährigen Freund, dieser war vorher mit einer ehemaligen Klassenkameradin verlobt. Er hat aber dann mit ihr Schluss gemacht weil wir uns in einander verliebt haben!
Ich liebe ihn über alles und er mich genauso. Aber einige von seinen "Freunden" können es nicht ertragen das er jetzt mit mir zusammen ist! Sie belabern uns blöde und machen jedesmal wenn wir jemandem über den Weg laufen blöde Sprüche!
Ich meine die meisten von unseren Freunden habe es echt cool aufgenommen, sie finden es mitlerweile richtig schön das wir so glücklich miteinander sind und freuen sich mit uns!
Ich weiß nicht was ich mit den Freunden von ihm machen soll die uns nicht in Ruhe lassen! Vielleicht könnt ihr mir helfen!!!!!

Anwort von Phine

Hi,
Wenn die Freunde deines Freundes blöde Sprüche über euch reißen udn dich damit angreifen soll dein Freund mal ein Machtwort reden. Er liebt dich und steht zu dir. Seine Freunde haben das gefälligst zu akzeptieren. Bitte ihn, sich für dich/euch ein zu setzen.
Schön, dass nicht alle eure Freunde gegen eure Beziehung sind. Die Stänkerer werdet ihr schon noch überzeugen.
Es geht ja auch niemanden etwas an, nur euch. Es ist eure Beziehung, eure Liebe!
Ich hoffe dein Freund steht eher zu dir, als zu den Mißgunstigen Freunden.
Woran kann diese Mißgunst wohl liegen? Liegt es an der Exfreundin, deiner Klassenkameradin?`Stachelt sie die Leute auf? Oder mäögen die dich weniger? Frag die Freunde mal!
Viel Erfolg!