Problem von Sarah - 15 Jahre

Zungenkuss

Ich hab ein riesiges proplem, mein freund (15) Will unbedingt einen zungenkuss mit mir machen! Aber ich trau mich ned weil ich angst hab das ich was falsch mach und das er dann schluss macht! ich weis ned so genau wie ein zungenkuss funktionieren soll!!!!!!!!!!! bitte helft mir!!!ich ekel mich auch irgendwie davor!HELFT MIR!!! schon mal im vorraus DANKE!!!!!!!!!



Bye Sarah

Peter Anwort von Peter

Hallo Sarah,

einmal ist immer das erste mal und du brauchst dich nicht zu ekeln. Küssen ist eines der schönsten Sachen der Welt und ich würde es ganz langsam mit deinem Freund probieren. Gib doch einfach mal bei Google das Wort "Zungenkuss" ein. Du wirst eine Menge dort über ihn erfahren und wie er funktioniert. Wenn du es denn richtig kannst und deinen Spaß dran gefunden hast, möchtest du ihn nie mehr missen. Probier ihn einfach mal mit deinen Freund aus.

Viel Erfolg,
Peter