Problem von Ini - 17 Jahre

Meint er es ernst mit mir?

liebes kuka- team,

ich hab euch schon 2 mal geschrieben, aber leider hab ich keine antwort gekriegt...damals gings mir wirklich schlecht!!!

Aber mittler weile is alles viel besser geworden! Ein problem von damals ging um einen typen, von dem ich was wollte, aber mir nich ganz sicher war...wir hatten 1 1/2 jahre immerwieder auf fast jeder party was miteinander, im sommer hatten wir dann 2mal ein one-night!

naja, hin und her!!! mit diesem typen bin ich seit einer woche zusammen! und ich bin sooooooooooo wahnsinnig glücklich mir ihm! Früher war er oft ein arschloch zu mir und hat mir verdammt oft weh getan, warum weiß ich jezz, da wir darüber geredet haben! Aber das ist ja auch nicht das problem!
Das problem ist, dass ich ihm noch nicht so wirklich vertrauen kann!!! Früher war er einfach immer nur des Arschloch (sorry für die ausdrucksweise) , des mir immer weh getan hat und jezz ist er so süß und so lieb zu mir, als wie wenns ein andrer mensch wär!!! ich bin wirklich mehr als über glücklich mit ihm...
ich weiß das man einem nach einer woche noch nich vertrauen kann, aber ich kenn ihn ja schon seit 2 jahren!!! und wir waren ja auch normal befreundet früher! Aber jezz hab ich so angst, das er mich betrügt oda das er bald wieder schluss macht, weil seine längste beziehnung ging bis jezz 3 wochen!!!! meine hingegen 9 monate..(in der zeit hab ich meinen ex aber mit meinem jetztigen oft genug betrogen) ;D
ich hab ihm des alles schon mal gesagt und er sagt dann immer (mit seinem süßen lächeln) *schmelz* *gg* das er mich niemals betrügen würde und das er bestimmt nicht schluss machen würde (solang nix schlimmes is) weil wir jezz 1 1/2 jahre gebraucht ham, bis wir endlich zam gekommen sind!!!
Er sagt auch ständig, wie er mich bloß verdient hat und das er so glücklich sei mit mir, aber es ist halt dieses misstrauen von früher noch da!!!
ich hab auch wahnsinnige angst, das ich ihn mit meiner eifersucht und so von mir wegtreibe!!!
vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!!
vielen dank schon mal im vorraus..
ich hoffe ihr antwortet mir diesmal vielleicht

Gruß

Maja Anwort von Maja

Hallo Ini,

freut mich, dass du jetzt mit dem Jungen zusammen bist in den du so lange verliebt warst.
lerne ihm doch zu vertrauen, man kann nie davon ausgehen, dass eine Beziehung ewig gehen wird, aber man muss es doch zumindest versuchen. Und wieso sollte er dich anlügen? Du bist für ihn vermutlich die, die er lange gesucht hat und mit der er auch zusammen sein möchte. jeder macht in seiner Vergangenheit doch mal Fehler, aber aus diesen lernt man auch.
Also genieße deine Beziehung und mache dir nicht so viele Gedanken. Laut deiner Mail scheinst du ihm nämlich wirklich viel zu bedeuten.

ich wünsche euch Beiden alles Gute, liebe Grüße