Problem von Alexander - 16 Jahre

was soll ich machen

mein Freund geht öfters mit anderen Jungen ins bett, bei meinen ersten beziehungen habe ich immer gleich schluss gemacht, da ich sowas nicht möchte. Bei meinen jetztigen freund, kann ich das einfach nicht. Ich hab ihn jetzt schon mehr mals zur rede gestellt, hab ihn auch ne offende beziehung angeboten nur er will es nicht. Ich finde es scheiße wenn mein Freund seinen spass mit anderen hat und ich manchmal über einen Monat warten kann bis ich mal an der reihe bin. ich fühle mich dann als ersatz produckt. Aber wenn ich schluss mache will, dann schaut er mich mit seinen großen augen an und ich kann es nicht mehr, aber am gleichen abend, ist er schon wieder weg, dann bin ich wieder stinke sauer. jetzt habe ich erneut verliebt, aber ich schaffe es immer nich nicht mit meinen jetztigen freund schluss zu machen, ich sehe dann wieder die großen augen und dann kann ich das nicht mehr. ausserdem weiß ich nicht wie ich es machen soll, um meiner neuen liebe plaz zu machen, da ich durch das fremd gegehe einfach nichts mehr entfinde.

wer kann mir tipps geben?
ich kann jeden tipp gut gebrauchen

Anwort von Thorsten

Hallo Alexander,
so lieb er Dich anschaut, Du musst einfach konsequent handeln. Es ist nicht ok wenn er sich mit anderen vergnügt und Dich in eine Ecke stellt. Rede nochmals mit ihm und mache ihm klar, wenn er seine allerletzte Chance nicht nutzt, dann hat er Dich verloren. Im Prinzip hast Du schon viel zu lange gewartet, mach das sofort und rede mit ihm. Lass Dich von seinen Blicken einfach nicht beeinflussen. Denke daran wie sehr er Dir weh tut und das er es immer wieder tun würde.