Problem von Maurice - 22 Jahre

Meine meinung

Hi ku ka team ich finde eure "hilfe" etwas schwach ich habe zwar nicht alle probs gelesen aber finde das ihr sie nicht sorecht ernst nehmt und eure seite an sich wirkt eher so als sei es eine tageszeitung ich finde nach prblemen zu sortieren und es so auszustellen falsch ! Klar kann dann jeder der ein gleiches prob hat gleich eine antwort finden aber ist nicht jeder mensch anders und braucht mehr als das was er doch oft selber schon weiss Schade find ich auch das ihr einem menschen "viel Glück" wünscht der bald an einem tumor sirbt."viel glück" scheint eh euer leit spruch zu sein . Ich möchte euch nicht zu nahe treten aber das ist meine meinung und da das hier ein kummekasten ist und das mein kummer ist nehmt es euch doch zu herzen auch wenn ihr viel zutun und auch noch ein eigens leben habt aber "sie" auch. Ich hoffe das ihr echt etwas ändert aber auch wenn nicht

Anwort von Thorsten

Hallo Maurice,
jeder in unserem Team nimmt die Probleme die er gerade bearbeitet sehr ernst. Wir sprechen teilweise über den einen oder anderen Fall und beraten uns gegenseitig. Wir können hier keine Probleme abschließend lösen. Ob der eine oder andere sich an die Tipps oder Ratschläge des Beraters hält liegt an jedem selbst, aber zumindest besteht die Möglichkeit hier eine neutrale Meinung einzuholen.

Du schreibst das wir manchmal zu "oberflächlich" sind. Um ein Problem richtig beurteilen zu können bedarf es aber manchmal vieler Rückfragen. Diese Möglichkeit haben wir nicht, daher wirkt die Antwort manchmal zu allgemein oder eben oberflächlich. Du solltest auch bedenken das es jedem frei steht, ob er sich an uns wenden möchte oder nicht.

Deine Kritik werden wir intern besprechen, vielen Dank dafür.