Problem von Lia - 15 Jahre

Ein Dankeschön auch an JOHANNES

Hallo liebes Team,
Ich wollte euch sehr danken das ihr so vielen helfen wollt und auch oft könnt.
Und einen Großen Dank an Johannes, weil er mir sehr gohlfen hat.
Ich hab deinen Rat befolgt auch wenn bei dem einen es sich komig anhört aber es hilft.
Und wenn ich Johannes E-Mail lese, dann geht es mir besser.
Und ich freue mich auch öfter wieder. Seidem ich ich mit euch (Johannes) geschrieben hab per E-Mail.
Und auch weil ich gerne ein danke auspreschen kann.
Also ein GROßES DANKESCHÖN.

Danke für alles von Lia

Johannes Anwort von Johannes

Hallo liebe Lia,

ich bedanke mich recht herzlich für dein positives Feedback. Weißt du, Lia, es bedeutet mir unheimlich viel, wenn ich solche lieben Feedbacks wie von dir bekomme, weil ich dann merke, wie sehr es sich lohnt, den Ratsuchenden zu helfen. Wir geben alle unser bestes, so viele Probleme wie möglich zu beantworten. Wahrscheinlich wirst du mir es im ersten Moment nicht glauben, aber ich beantworte gerade (ohne Witz!) meine fünfhundertste Zuschrift, seitdem ich im Februar 2013 angefangen habe, nebenbei für den Kummerkasten zu arbeiten. Dein Feedback hat mir wieder neue Kraft gegeben, Probleme zu beantworten. Daher auch ein großes Lob an dich. Wer weiß, vielleicht brauche ich für die nächsten fünfhundert Probleme nicht wieder knapp 2 1/2 Jahre. Nach meinem Urlaub werde ich mich direkt wieder an die Arbeit machen. :)


Alles Liebe,

Johannes

P.S. Hier noch einmal der Link zu deinem Problem:
http://mein-kummerkasten.de/319477/Tod-meiner-Uroma.html