Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe.

Hallo, ich hab richtig Streit mit meinen besten Freunden und alle sind sauer auf mich.
Mir geht es auch GesundheitLicht nicht so gut. Mir ist dauerhaft schwindelig ich bin schwach und will unbedingt ins Krankenhaus. 1.weil es mir nicht gut geht und 2. Weil ich hoffe das meine freunde mich dann besuchen und es besser wird zwischen uns..
Wie komm ich schnell ins Krankenhaus? Am beten heute noch

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Unbekannte,

wie wäre es du denkst darüber nach wieso sind denn alle Freunde sauer auf mich, habe ich eventuell dazu beigetragen? Danach rufst du deine Freunde an, ihr setzt euch zusammen, sprecht in Ruhe über die Unstimmigkeiten, versucht es zu klären.

Wenn es dir körperlich wirklich schlecht geht, dann gibt es nur einen Weg auf zum Arzt.

Meinst du nicht auch das die Freunde es durchschauen, wenn du einen auf Mitleid machst nur damit die dich besuchen kommen im Krankenhaus?

Denke darüber mal nach was ist der beste Weg.

Alles Gute

Gruß

Sven