Problem von Anonym - 17 Jahre

Affäre mit dem Cousin

Hallo zusammen,

Erst mal zur Vorgeschichte: ich bin 17 Jahre alt und kenne meinen Cousin erst seit ca. 1 Jahr... Ich hab mich von Anfang an sexuell zu ihm hingezogen gefühlt und hatte auch irgendwie das Gefühl das es ihm genauso geht...jedoch hatte ich nie damit gerechnet das ich recht hatte denn erst ist schon 29 Jahre alt...
Was bei uns ebenfalls ein Problem darstellt ist das wir uns nicht wie Familie fühlen sondern eher als gute Freunde weil wir uns ja praktisch das ganze Leben nicht kannten...
Vor einiger Zeit kam es zum Kuss und zu Berührungen, bis jetzt ist nicht mehr passiert aber wir würden gerne miteinander schlafen..
Nun aber zu dem eigentlichen Problem, bis jetzt sind noch keine Gefühle im Spiel..ich habe aber angst das sich das ganz schnell ändern könnte und unsere Familien würden das niemals tolerieren..
Ich bin am überlegen das ganze einfach zu beenden.. Aber irgendwie kann und will ich das auch nicht...ich weiß momentan selbst nicht was das beste für mich wäre... Ich Bitte um Tipps und Ratschläge :/

Schon mal vielen Dank im voraus
Liebe grüße

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Unbekannte,

wenn ihr euch liebt. es tiefe Gefühle entstehen dann steht dazu und unterdrückt diese nicht.
Sicherlich es kann vielleicht erstmal Stress / Ärger innerhalb der Familie geben, doch es wird sich dann alsbald auch sicher wieder beruhigen.

Lasse es doch einfach auf dich zukommen. mache dir Bitte vorher keine Gedanken was wäre wenn dieses oder jenes eventuell eintreten könnte. Das sind Dinge die niemand wissen kann, genieße es und alles andere wird sich in der Zukunft zeigen. Oft reagieren Familien auch anders als vorher gedacht wurde, daher keine Gedanken machen und entspannt die Liebe genießen.

Alles Gute

Gruß Sven