Problem von Marla Sophie - 15 Jahre

Verarschen ?

Hallo ich bin Marla.

Ich habe von der Plattform Erfahren durch die Freundin Emie von meiner "Schwester" Lotti.
Unsere Eltern haben vor kurzem Geheiratet, deswegen sind wir jetzt Halbschwestern.

Ich fühle mich gerade so schlecht dabei, dass sie denken ich nehme sie nicht Ernst.
Es ist nur so.
Ich habe Angst das meine Mama es erfährt wenn ich hier schreibe und da Emie geschrieben hat dachte ich könnte ich auch.
Mir selbst geht es Prima, ich liebe mein Leben und meine neue Schwester.
Eine Freundin von mir droht mir schon lange sich um zubringen, da sie nicht weiter weiß.
Deswegen bin ich hier .

Sie müssen nir selbst nicht mehr antworten, es war mir nur wichtig für meine Freundin.

Aber bitte, bitte, bitte antworten sie Emie weiter.
Ihr geht es wirklich schlecht und braucht ihre hilfe sehr.

Ich hoffe sie denken nicht das dies eine billige ausrede ist von ein paar 15-Jährigen die Langeweile haben.
Es ist wirklich nicht so.
Und ich fühle mich gerade auch ziemlich beschissen deswegen.
Ich bewundere sie als Team echt total und sie haben meinen größten Respekt.
Deswegen würde ich sowas wirklich nie machen.

Es tut mir wirklich leid, dass es so Rüber gekommen ist.

LG Marla

Bernd Anwort von Bernd

Klar :-)

Und weil alles so toll zwischen euch ist, benutzt Du, Schwester und Freundin nicht nur den selben PC, sondern auch gleich dieselbe Mailadresse.

Ich habe gerade die Übersicht verloren: wer von euch ist im 7. Monat und gerade im Krankenhaus?
Wen von euch hat der Freund verlassen?
Wer von den Vätern steht zu seinem ungeborenen Kind?
Wer von euch ist erst im 5. Monat und hat Angst vor Männern?
Welche Eltern sind bei einem Autounfall gestorben?
Welche haben sich getrennt?
Und welche nun gerade geheiratet?

Und wer bist Du?

Alles Liebe

Bernd