Problem von Anonym - 29 Jahre

Affäre mit dem Chef

mein chef und ich haben angefangen uns regelmäßig nachrichten zu schreiben. Meistens über sex.Mittweile fummelt er im Büro.Er schreibt, dass er gerne mit mir f....will.Allerdings läßt er sich nie anfassen.Er steht auf dirty Talk per sms.Kann es sein,dass er überhaupt nicht f....will,sondern einfach nur darüber schreiben?Was will er?

Bernd Anwort von Bernd

Hallo.

Was willst Du? Wo stehst Du? Bist du in einer Beziehung (nebenbei?)?
Ist Dein Chef frei für eine Beziehung mit Dir?
Hältst Du Deinen Freund gerade hin, weil Dir eine Beziehung mit Deinem Chef wichtiger wäre?
Ist Dein Chef verheiratet? Hat vielleicht Familie?

Es ist schon ein Unterschied, wenn man als Außenstehender beurteilen soll, wie das insgesamt aussieht.
Drängst Du Dich dazwischen, oder wirst Du eher bedrängt?

Eigentlich geht es nicht um Deinen Chef! Es geht um Dich!

Nur nach diesem Aspekt solltest Du Deine Antworten suchen!

Alles Liebe
Bernd