Problem von Lisa K. - 12 Jahre

Mein freund möchte Sex nach 3 Wochen Beziehung....

Hallo Liebes Kummerkastenteam Ich bin Lisa und bin 12 Jahre alt ,

Mein Problem ist Mein Freund Jan der (17) und er möchte mit mir schon nach 3 Wochen Beziehung Sex. Es liegt nicht nur am Sex ich habe mein erstes mal mit 11 gehabt mit einen 14 Jährigen ohne Kondom. Ich wusste zum dem Zeitpunkt noch nicht ob ich Schwanger werden könnte Meine Periode (Tage) hatte ich auch schon zum den Zeitpunkt gehabt.

Nach ein Paar Wochen habe ich bemerkt das irgendwas komisch war mit mir.Des wegen bin ich zu meine Mama gegangen und gefragt was mit mir los ist.Sie Fragt mich was ich denn hätte ich sagte das mein Bauch tut weh .Und dann sind wir zum Kinderarzt gefahren um mich zu untersuchen.Der Arzt hat mich untersucht und zum ende hin hat er mein Bauch mit so ein Ultraschall oder so ab gefahren und hat meine Mutter gesagt ihre Tochter ist Leider Schwanger.Der Arzt sagte aber das ich das Kind nicht bekommen darf warum auch immer.Der Arzt sagte aber auch das ich jetzt zum Frauen Arzt müsste . Um ein Abtreibung einzuleiten es tat sehr weh.Aber jetzt zum eigentlichen Thema zurück, Darf ich eigentlich mit einen Jungen Sex haben der in mein Alter oder überhaupt kein Sex.

Mit freundlichen Grüßen Lisa K. und Ben K.
Der Text habe ich mit mein Bruder geschrieben

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Lisa, hallo Ben,

Darf ich ehrlich sein? Abgesehen davon, dass wir Dir hier keine Rechtsberatung geben dürfen, wundert es mich wirklich, dass Du bei all dem, was Du schon mitgemacht hast, noch von niemandem eine Information dazu bekommen hast.
Die Mailadresse, von der eure Zuschrift kommt, ist mir auch nicht ganz geheuer: privat hätte ich die Zuschrift in den "Spam"- Ordner verschoben.

Sei es, wie Du es schilderst:
Du bist 12. Warst bereits einmal schwanger. Hast abgetrieben.
Und fragst nun,
Was Du darfst?
Die Frage finde ich ganz ehrlich panne!
Will Dich fragen:
wie oft willst du abtreiben?
Tut das nur weh? Oder hattest Du das Gefühl, etwas verloren zu haben?

Igendetwas in Deiner Umgebung läuft grotten falsch!
Was das ist, kann ich nicht erraten!

Kleines!
Warum in aller Welt sprichst Du nicht mit Deinen Ärzten?
Warum nicht mit Deiner Mutter?

Alles Liebe

Bernd