Problem von Anonym - 24 Jahre

meine Freundin will das ich sie vergewaltige

Was kann ich machen ich will es ihr nicht antun und sie versucht es jedes mal wieder das ich direkt ohne Vorspiel und so rein gehe reden hat nicht geklappt
Wenn ich es dann nicht mache dann nimmt sie sich Es einfach

Bernd Anwort von Bernd

Hallo,

zu eurem Problem mag jeder eine andere Auffassung haben.
So wie Du es schilderst, bist wohl Du eher der "vergewaltigte"?

Die landläufige Meinung (also fern von jederlei Juristen) ist wohl eher, dass Du schon deshalb eher "Täter" als "Opfer" sein kannst, wenn Dein "Schmuckstück" "Bereitschaft" signalisiert.

Meine Meinung zu "Vergewaltigung"?
Es ist das abscheulichste Verbrechen, das man einem Menschen antun kann!

Es gibt nur eine Schweinerei, die noch darüber hinausgeht: Jemanden, der es nicht getan hat, dieser Tat zu beschuldigen.

Wenn Du es also bei Deiner Freundin so siehst, wie in Deiner Überschrift steht: dass sie vergewaltigt werden will.

Und wenn auch der Rest so abläuft, wie Du es geschildert hast.

Würde es mich nicht wundern, wenn Deine Freundin Dich der tatsächlichen Vergewaltigung anzeigen würde, wenn Dein "Schmuckstück" keine "Bereitschaft" mehr zeigt.

Kommt natürlich ganz darauf an, ob euch vielleicht noch andere Hobbys verbinden.

Wenn nicht, würde ich an Deiner Stelle entweder einen Ehevertrag ausarbeiten, in dem Deine"ehelichen Pflichten" die Wünsche Deiner Frau genau beschreiben.

Oder ich würde mich recht schnell dem "Sex Diktat" Deiner Freundin vollständig entziehen!

Gruß

Bernd