Problem von Anonym - 17 Jahre

Beziehung ja oder nein

Hey ich bräuchte etwas Hilfe.
Es geht darum, dass sich ein Kumpel von mir in mich verliebt hat. Er hat es mir nach einiger Zeit erzählt und seit dem hat er immer an meine Hand gegriffen, versucht mich zu küssen usw. Habe das natürlich abgeblockt, da ich zu dieser Zeit noch einer anderen Trennung hinterher trauerte und da es rein optisch irgendwie nicht passt. Klingt jetzt zwar etwas assi, da man ja nicht nach dem Aussehen beurteilen soll aber er ist eben etwas dicker. Nach einiger Zeit, hat er es dann geschafft, dass ich Gefühle für ihn entwickle. Nun sind wir schon wie ein Pärchen, nur das die Öffentlichkeit nichts davon weiß. Und um ehrlich zu sein habe ich Angst davor, wie einige reagieren, wenn sie es erfahren, insbesondere meine Familie. Mein Bruder hat sowie schon ein schlechtes Bild, ebenso meine Mutter und einige andere Leute. Dann kommt noch dazu, dass ich vor vielen Jahren Schon mal einen etwas kräftigeren Freund hatte und als es vorbei war hat mir jeder gesagt was er über die Beziehung gedacht hat und es war nichts positives dabei. Ich weiß nicht ob ich nun das Getuschel der Öffentlichkeit ignorieren soll oder ich es ernst nehmen soll. Ich meine ich muss mich in einer Beziehung ja auch wohl fühlen und meine Gedanken, dass es bald jeder wissen könnte, sind furchtbar ..

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Anonyme,

Vielen Dank, das Du Dich mit deinem Problem an uns gewandt hast!

...:Aber, wenn Dir das Gewicht eines Menschen so viel wert ist, warum bist Du dann noch mit diesem Jungen zusammen? Los, trenne Dich von Ihm, weil dir eine Zahl auf der Waage nicht passt...

Ich hoffe sehr, dass das Eine Phase von Dir ist! Er hat dich absolut überhaupt nicht verdient zur Zeit! Nicht wegen sich, sondern wegen Dir!

Das meine Ich vollkommen Ernst! Du hast eine Beziehung nicht verdient, wenn Dein Problem ist, das andere nicht zufrieden mit seinem Gewicht sein könnten. Es geht bei der Liebe nicht darum, was andere nach dem Beziehungsende denken. Du bist Dicke Menschen nicht mögen oder toll finden, aber Du schreibst, das Er es geschafft hat, das Du Gefühle für Ihn entwickeln hast. Jetzt möchtest Du wissen, ob Du diese Beziehung beenden sollst, weil andere denken könnten, wie bei einer anderen Beziehung von Dir? JA! Bitte trenne Dich von Ihm. Nicht, damit Du Dich nicht rechtfertigen musst, warum Du einen Dicken Menschen lieben kannst, sondern trenne Dich für Ihn von Ihm! So bald wie möglich. Und vergesse nicht, dabei zu erwähnen, das Es diese Trennung aufgrund deiner Oberflächlichkeit gibt, einfach damit Er es leichter haben kann, Dich nicht mehr zu lieben! Er hat Es nämlich nicht verdient einen Menschen zu lieben, welcher so eine Einstellung über Beziehungen verfolgt.

Ich hoffe, das Dich irgendwann ein Mensch verlassen wird, weil Du ihm nicht gut genug bist. Weil Ihm deine Nase nicht passt. Weil deine Augenfarbe nicht passt. Weil Er lieber Etwas anderes hätte, weil Doch Die Leute komisch denken könnten, weil er mit so einer wie DIR überhaupt eine Beziehung führen will. Ich hoffe viel mehr, dass dich irgendwann ein Mensch verlassen wird, weil Du so Oberflächlich denkst, und dieser hat vor Der Reaktion seiner Eltern, wenn Er Dich seinem etwas Dickerem Vater vorstellen soll.

Bitte lese Dir die Kurzgeschichte "Ein netter Kerl" von Garbriele Wohmann durch, direkt die Erste auf folgender Seite, vorausgesetzt Du kannst Lesen. In Welcher der Rollen siehst Du dich? Bist Du wirklich damit zufrieden, wie Du denkst?

http://www.schloss-in-den-wolken.de/v2x/index.php?act=32


Bitte meine Liebe, finde den Fehler in dem Satz, den Du schreibst.
"Klingt jetzt zwar etwas assi, da man ja nicht nach dem Aussehen beurteilen soll aber er ist eben etwas Dicker"

Bist Du eigentlich so perfekt, das Du dir erlauben kannst über einen anderen Menschen so etwas zu sagen? Dich über jemand anderen zu stellen? Zu finden, das Eure Beziehung Probleme geben könnte, weil ER etwas Dicker ist. Das einzige Problem an der ganzen Sache ist, das Du zu feige bist vor anderen zu Ihm zu stehen. Weil Du dich besser fühlst, als Er. Du weißt aber, dass Du nicht besser bist? Man könnte sogar denken, wenn man deinen Text liest, das Du deutlich schlechter bist als Er? Er sollte Sich schämen, so einen Oberflächlichen Menschen an seiner Seite zu haben! Aber es scheint Ihn nicht zu stören, weil Er Dich liebt, und nicht dein Umfeld. Denk mal darüber Nach und wenn Du ein wenig Menschlicher geworden bist und Es geschafft hast Über dieses Weltbild hinweg zu kommen, dann kannst Du gerne erneut schreiben, was dein wirkliches Problem ist, das Du so Oberflächlich denkst und So wenig Empathisch für Ihn sein kannst, weil Andere nicht sagen "Finde ich super, deinen Freund!"

Liebe Anonyme, Fang an zu Leben! Bitte, für Dich, nicht so wie Andere Es gut finden!
Pass bloß auf, das Er nicht noch 1 Kilo zunimmt, das könnte dein Ansehen runter ziehen!

Alles Liebe Für Dich,
Julia

P.S: Ich schreibe das ganze übrigens (weil Es dich sicher Interessieren wird, weil Es für Dich so eine große, wichtige Rolle im Leben spielt) Als gesunder, sportlicher Mensch !!!