Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich vermiss ihn

Hey ! Also ich hatte ein Freund & wir waren 5 Monate zsm , wir waren zsm im Urlaub und haben alles mögliche gemacht er hat auch bei mir geschaffen und ich bei ihn wir haben uns super verstanden und waren so verliebt....Doch dann von einen Tag auf den nächsten hat er Schluss gemacht ohne ein Grund....Und er redet mit mir nicht egal was ich mache...Jetzt schreibt er wieder mit mir ignoriert mich dennoch und das tut so weh...Er schreibt mit mir ach Herzen und das er sich sorgen macht und er weiß das ich ihn Liebe aber er ist stur und das tut soo weh.... Bitte helft mir...Ich liebe ihn soo ihr könnt euch das nicht vorstellen ja das sagen vielleicht alle aber für ihn würde ich alles aufgeben

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Unbekannte,

Bitte Schaue zum Thema Liebeskummer in unsere Soforthilfe, oder in das Archiv.
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Sie-Er-hat-mich-verlassen.html
http://mein-kummerkasten.de/Suche/Er%20hat%20mich%20verlassen

Alles Liebe und Kopf hoch!
Julia